tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
geschrieben von: • pussycat •, 26.09.03 23:51
Ich finde das Fernsehprogramm auf fast allen Sendern, ist eine echte Zumutung !!
Ich meine wo sind die Zeiten geblieben,indenen jeden morgen auf rtl2,pro7,rtl,sat1,etc ... Zeichentricke oder so etwas in der Art ausgestrahlt wurden ???!!! Ausserdem wird mit den ganzen "Superstar-Sendungen" auch schon übertrieben !! Ich mein, es gibt jetzt insgesamt 4 Popstars-Staffeln (einschließlich teenstar und der jetzigen Staffel), in kürze kommt "star-Search2" und von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es jetzt auch noch eine 2-Staffel !!
Und im Österreichischem Tv gab es schon einmal "Starmania", aber damit ja nicht genug ! Von diesem quatsch gibt es jetzt auch noch eine 2.staffel !!! Und wem interessieren diese ganzen Gerichtshows jetzt noch ??? Ich mein, es war okay, also zB; Richterin Barbara Salesch und Richter Alexander Hold gesendet wurde, aber muss das fernsehen jetzt so übertreiben ??? (strafgericht,familiengericht,jugendgericht,...) ! Und was noch nervt, sind diese ganzen beschiessenen Doku-Soaps; wie: mein Haus,dein Haus und frauentausch und dieses total dumme schnulleralarm,von dem es jetzt bestimmt auch schon 4 Teile gibt ... Das kotzt mich echt an !! Ich mein das Fernsehen könnte doch mal gute Spielfilme oder schon lange nicht mehr gezeigte Serien zeigen ... und vor allem wieder mehr tricksendungen ! Ich mein es gibt ja kinder auch noch, und ich glaub kaum, das die "Frühstücksfernsehen" sehen wollen ... Also, bitte endert doch mal was an der Programmgestaltung !!!!!! BITTE ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
• pussycat • 26.09.03 23:51 633 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
primig2000 27.09.03 11:00 281 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
primig2000 27.09.03 11:00 313 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
Ria 27.09.03 12:55 249 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
Akira 27.09.03 13:37 223 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
_jenser 28.09.03 11:02 192 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
Bolek 10.10.03 11:38 181 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
lordrasen 10.10.03 11:51 164 
  Re: Fernsehprogramm ist eine Schande !!!
Rainbow 20.11.03 01:27 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.