tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Ultraman
geschrieben von: Flecki, 29.12.02 02:41
Hi,
ich hatte mal einen Zeichentrick früher fast alle woche bei der Videothek von meinem Eltern ausleihen lassen. Da durften kleien Kinder nicht rein, da der Besitzer miente, die nerven nur... musst immer im Treppenhaus mit meinem Bruder sitzen.. naja der zeichentrick hieß Ultraman oder Ultramen.. ka... des spielte im Weltall.. warn glaub ich länger, als die Serien von Bravestarr und saber rider oder so.. glaub es gab auch nur drei oder so.. ich weiß noch, da haben die Ultramen immer einen grünen Stern in die Luft geworfen und wurden dann zu Ultraman.. die waren so rot und weiß ihre Anzüge.. ich würde alles dafür geben, dass mir so eine kassette wieder in die Hände fällt.. vorsicht ich meine aber nicht die hundert Millionen echten Verfilmungen von Ultraman.. da gabs genüge, die ich alle scheiße fand.. da war der Ultraman so im japansichen Godzilla style sone Puppe.. naja fans voll langweilig.. Ich hab das nirgendwo gefunden..


achso.. wenn ich grad bei Videothek bin.. es fällt mir ein, dass es da noch nen andren zeichtrick gab.. da is so ein Junge (vielleicht wars auch Mädchen ich weiß es wikrlich nicht. mehr) auf nem surfbrett oder so durchs all geflogen.. ich kann mich nur noch an ein Bild erinnern.. so total dunkel.. und da sieht es für mich im Kopf so aus als steht ne Jungew person auf einem Brett und is im weltraum.. war voll cool fand ich...

achja.. die Videothek hat irgendwann zugemacht.. da war meine Welt zerstört, denn die neue Videthek die dann kam, hatte das nicht mehr...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ultraman
Flecki 29.12.02 02:41 561 
  Re: Ultraman
thot.gor 29.12.02 18:18 339 
  Re: Ultraman
Lalala 29.12.02 19:31 330 
  Re: Ultraman
Flecki 30.12.02 15:43 323 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.