tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Ihr seid einfach klasse!!!!
geschrieben von: Arimi-chan, 30.08.02 23:56
Hi! Mittlwerweile müsst ihr mich ja schon kennen :)! Ganz genau, die Fushigi Yuugi "Verrückte" *ggggg*. Ich bin sehr froh darüber, dass FY immer weiter steigt. Diesmal konnte sich Fushigi Yuugi von Platz 28 auf Platz 17 verbessern. Jetzt nur nicht aufgeben!! Wenn es so weitergeht, könnte in der nächsten Woche für FY möglicherweise schon ein Top-ten Platz drin sein.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ihr seid einfach klasse!!!!
Arimi-chan 30.08.02 23:56 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.