Da Rene es nicht nur auf Anime/ Zeichentrickserien beschränkt, fällt die Entscheidung natürlich größer aus...
Mir gefällt am meisten (Auswahl): Spenser (natürlich!!!), Zurück in die Vergangenheit, Time Cop, Nash Bridges, Die Zwei, Hardball, Detektiv Rockford, Cat`s Eye, City Hunter, Mike Hammer, Matt Houston, Paradise, Crossroads (1992), Misfits of Science (Spez. unterwegs), Baretta, Hör mal wer da hämmert, Frasier, Becker, Vega$, Tim & Struppi, Flippers neue Abenteuer, Viper.
Vermissen tue ich am meisten (Anime) : City Hunter (komplett im Free TV), Trigun.
Vermissen tue ich am meisten (Realserien): Baretta, Misfits of Science, Ein Sheriff ohne Colt und Tadel, Gavilan, Kein Fall für FBI, Maverick (50ger), Mike Hammer (die Folgen von 1997), Relic Hunter, Auf Achse (M.Krug), Barnaby Jones, Mission Erde (5.Staffel), Verrückz nach Dir, Der Schutzengel von New York, Polizeiarzt Simon Lark, Simon & Simon.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...