tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
geschrieben von: Chimaira, 07.07.02 00:38
Ich nehme mir die Folgen auch immer auf Video auf um sie zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen, aber ich muß zugeben, dass ich etwas hinterher hänge. Deshalb kann ich dir jetzt auch nichts Genaueres sagen. Aber wenn sie Cat's Eye abgesetzt haben, bring ich sie um!!! Sorry, aber das kotzt mich echt total an! Die können doch nicht ständig Serien aus dem Programm nehmen wie's ihnen passt. Was versprechen die sich denn davon???... Mehr Einschaltquoten durch ein abwechslungsreiches Programm???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Spenser 06.07.02 05:06 479 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
eva 06.07.02 21:13 222 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Chimaira 07.07.02 00:38 215 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Benny 07.07.02 10:30 251 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Chimaira 07.07.02 13:02 220 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Spenser 07.07.02 18:00 218 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Chimaira 07.07.02 21:35 212 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Galaxy_Ranger 16.07.02 00:32 181 
  Re: Was hat Tele 5 mit "Cat`s Eye" gemacht?
Chimaira 16.07.02 20:54 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.