tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
geschrieben von: Prime(THe Chosen One, 08.05.02 18:37
nee wurden sogar 2 Episoden übersprungen, rtl2 begründet das mit Respekt vor den Opfern von Erfurt, in ner Folge wurde ein altes Paar mti einer Waffe erschossen, in der anderen Mr. Satan und der Köter, aber die sind ja dann noch nicht einmal gestorben. Ich finds lächerlich, nja ist ne zimlich schlimme Sache, die da in Erfurt passiert ist, daran hat aber ganz bestimmmt kein Anime oder Ego-shooter oder was weiß ich schuld, hat mehr mit dem sozialen Umfeld zu tun, zurück zu RTL 2, wenn keine Gewalt mehr, dann auch konsequent bleiben, aber spätestens in 2 Monaten,
werden sie ganz bestimmt, so was wieder bringen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
Optimus Rau 08.05.02 17:01 399 
  Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
Prime(THe Chosen One 08.05.02 18:37 222 
  Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
Richard 08.05.02 20:19 223 
  Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
Prime(THe Chosen One 08.05.02 20:23 179 
  Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
Feenix 08.05.02 20:45 241 
  Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
Chichi 09.05.02 12:07 193 
  Re: Wurde ne DBZ Folge übersprungen?
christian 20.05.02 23:15 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.