tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
geschrieben von: Markus, 07.05.02 23:28
Alles schön und gut. Aber wollt ihr die öffentlich-rechtliche 'garaniert gewaltfrei und pädagogisch wertvoll = stinklangweilig'-Schiene statt dessen oder SAT 1, das so'n 'hauptsache politisch korrekt'-Müll wie Extreme Ghostbusters aus dem Kinder- ins Vorabendprogramm gehievt hatte und glaubte, damit Zeichentrick für Erwachsene anzubieten. Und eine Anime-Nacht in VOX, in der dann ohne besondere Ankündigung irgend etwas läuft, weil dem Animefan ja alles egal ist, hauptsache bunt und große Augen, bringt's auf die Dauer auch nicht.

Dann isses eben "Trend". Dass sowas wie Sailor Moon, Dragonball oder Ranma 1/2 hier einfach so im Fernsehen läuft, hätte ich vor ein paar Jahren nicht einmal in kühnsten Träumen zu hoffen gewagt.

Und die 'Fans', die einfach nur beleidigt sind, dass ihr Elite-Hobby hierzulande genauso "gewöhnlich" wird wie in Japan, sollten vielleicht auf arktische Holzschnitte oder sonstwas umsteigen, das garantiert ultra-exklusiv ist.

Ich ärgere mich auch oft über die Kapriolen von RTL 2, aber, Mann, ohne die wären wir immer noch auf dem Heidi/Biene Maja-Level...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sender und ihre ANIME-Aussprache
hoshimaru 06.05.02 23:30 562 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Chaos@work 07.05.02 11:47 321 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Chaos@work 07.05.02 12:03 305 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
jenser 07.05.02 12:33 337 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Chaos@work 07.05.02 12:51 297 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
jenser 07.05.02 14:27 261 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
-=NeonGenesis=- 07.05.02 20:52 262 
  lasst mich einmal schreien ...
hoshimaru 07.05.02 21:42 274 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Markus 07.05.02 23:28 556 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Brooklyn 07.05.02 23:41 319 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
jenser 08.05.02 00:34 264 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Markus 08.05.02 01:32 268 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Ezekiel 08.05.02 09:23 274 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Lela 08.05.02 18:29 254 
  thats life! *heul*
hoshimaru 08.05.02 20:26 388 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Chaos@work 10.05.02 11:26 261 
  Re: Sender und ihre ANIME-Aussprache
Kolt 12.05.02 21:03 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.