tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche Filmnamen
geschrieben von: Mikku, 14.12.01 15:55
Könnte es sein, daß Du die "Bluffers" meinst?(Gab' es Anfang der Neunziger auf Tele 5 zu sehen.)
An die singenden Tiere kann ich mich jetzt nicht so erinnern, aber an den Riesenschädelmann namens Clendestino oder so ähnlich. Der lebte mit Robotern zusammen und wollte den schönen bunten Wald der Bluffers gerne niederwalzen lassen.
Die Bluffers waren diverse Tiere aus dem Wald, die Clendestinos Machenschaften immer wieder vereitelten.
Vielleicht meinst Du ja die Serie??!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Filmnamen
Argentyr 14.12.01 15:20 723 
  Re: Suche Filmnamen
Mikku 14.12.01 15:55 512 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.