tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: 2x Dragon Ball Z
geschrieben von: Brooklyn, 11.12.01 17:33
Es ist schon länger bekannt das RTL2 die Animeschiene am Vorabend mit einer 2ten Animeserie ausbauen will, wenn DBZ Erfolg hat.
Es wird allgemien angenommen das es Ranma sei. (Wenn dies der Fall wäre, sollten sie diesmal aber nicht die frz. Version als Vorlage nehmen)

Ganz gewagte Spekulationen gehen von Gundam Wing oder Rurouni Kenshin aus, was imho beides zwar ein Traum wäre, aber wohl doch auch einer bleiben wird. Zumindest für die nächsten Jahre(?)

Das einzige was bekannt ist, ist das RTL2 3 neue Anmieserien für 2002 bekannt gegeben hat, eine wahrscheinlich am Vorabend und der Rerun von Nadia- Secret of blue waters gehört nicht zu den 3en.

Mal sehen:
Lustig finde ich in dem Zusammenhang die Meinungen von Skeptikern bei der ertsen BEkanntgabe des DBZ-starttermins, die glaubten das sich in Deutschland eine Animeserie zur Primetime niemals halten kann und bald auf 18 oder 17 Uhr verschoben werde. ;)

So genug Spekulatius für diesen Thread.

mfg
Brooklyn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2x Dragon Ball Z
Christoph 09.12.01 10:19 760 
  Re: 2x Dragon Ball Z
Brooklyn 09.12.01 12:31 340 
  Re: 2x Dragon Ball Z
Ezekiel 11.12.01 14:11 323 
  Re: 2x Dragon Ball Z
Brooklyn 11.12.01 17:33 351 
  Re: 2x Dragon Ball Z(Saber Rider)
Fireball 14.12.01 15:43 315 
  Re: 2x Dragon Ball Z(Saber Rider)
Ezekiel 17.12.01 09:18 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.