tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche "alte" Zeichentrickserie (mir fällt der Titel net ein)
geschrieben von: Daniel, 15.09.01 03:27
Hi erstma,
also die Serie lief Mitte der 80er glaub ich (kann auch was später gewesen sein).
Es ging um "Wissenschaftler" (Geologen warn des glaub ich), die mit speziellen Anzügen gegen irgendwelche Kreaturen aus der Urzeit (keine Dinosaurier) kämpften (warn irgendwie in Berstein konserviert worden).
Die eine Kreatur hieß glaub ich Composet (oder so irgendwie), naja ich hoffe mal jemand weiß was ich mein.
Danke schonmal für die Hilfe, weiß schon langsam nimmer wo ich noch suchen soll *g*.
Achja irgendwas mit Earthcore Team oder so, kann aber auch total falsch sein, keine Ahnung mehr lange is her.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche "alte" Zeichentrickserie (mir fällt der Titel net ein)
Daniel 15.09.01 03:27 881 
  Re: Suche "alte" Zeichentrickserie (mir fällt der Titel net ein)
anonym 18.09.01 14:31 322 
  Re: Suche "alte" Zeichentrickserie (mir fällt der Titel net ein)
Daniel 18.09.01 15:00 289 
  Re: Suche "alte" Zeichentrickserie (mir fällt der Titel net ein)
Shiro 23.09.01 02:10 450 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.