tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von: Schobronics, 26.07.01 07:49
Ein hehres Ziel, diese gute Serie wieder ins TV holen zu wollen, aber die Senderechte sind längst verfallen, RTL2 durfte Nadia nur zweimal zeigen. Die Rechte müssten also neu eingekauft werden, aber daran besteht seitens des Senders kein Interesse. Sie wollen lieber neues Material zeigen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist.
Bei manchen Serien ist zwar schade drum (Nadia, Queen Millenia), aber im Allgemeinen können die meiner Ansicht nach oft bis zum Erbrechen wiederholten alten Kamellen ruhig zur ewigen Ruhe gebettet werden.

Bye
Schobronics

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
The Unknown Darkness 24.07.01 17:09 684 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
Lance 24.07.01 20:34 234 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
Yume 25.07.01 00:44 250 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
Schobronics 26.07.01 07:49 242 
  Re: Nadia!!!!!!!!!!!!!!!
TET 20.10.01 00:55 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.