tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Trickfilmfan sucht verzweifelt Freunde & Gleichgesinnte!!!
geschrieben von: Brisbyfan, 04.07.01 22:01
Hi!!!
Ich bin Andy aus Rosenheim (Nähe München) ..20 Jahre alt, ein begeisteter Trickfilmfan und ich zeichne (ab und zu ) auch ganz gerne. :)
Oh mann, das ist echt Wahnsinn. Ich hab mir zwar gedacht, daß es sicher außer mir auch Trickfans in Deutschland gibt die keine kleinen Kinder sind (nichts gegen Kinder, es ist nur daß ich kaum Leute in meinem Alter kenne, die Trickfilme leidenschaftlich gerne sehen... die meisten , die das erfahren lachen eher darüber und bezeichnen es als kindisch...*grr*)aber ich habe nie (außer im Net ein paar Amerikaner) welche kennengelernt.
Und mich daher trotzdem irgendwie allein gefühlt. :(
Frage: Ist irgendjemand von euch da draußen aus Bayern (evtl. Nähe München, Rosenheim) der auch Bock auf eine Freundschaft hätte, um zusammen Trickfilme im Kino oder auf Viedeo zu sehen und darüber zu diskutieren... so ein Freund hat mir nämlich schon immer gefehlt. Meine feste Freundin unternimmt zwar in dieser Richtung manchmal was mit mir, aber mehr mir zuliebe.
Also, hätte jemand Bock?
Euer Andy! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilmfan sucht verzweifelt Freunde & Gleichgesinnte!!!
Brisbyfan 04.07.01 22:01 754 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.