tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Taro, der Drachenjunge (jap.)
geschrieben von: Michel, 15.05.01 02:29
Sagt Euch einer dieser Titel etwas? Bei Taro, weiss ich, dass er halt der Sohn eines Drachen ist, der am Ende stirbt und sich wieder zurück in eine Menschenfrau verwandelt. Der Drache zerstört einen Felsen, damit das Land nicht überflutet wird, und "stirbt" daran.
Bei Ninja Commando (Falls der Film wirklich so heisst) gibt es zwei Brüder, die jedoch nicht wissen, dass sie Brüder sind. Der Eine lebt in Japan und der andere in China glaub ich. Ich kann mich nur an wenige Szenen erinnern. Ich weiss, dass es da einen Kämpfer gab, dem Klingen nichts anhaben konnte, und somit nicht verletzt wurde als der Japaner angriff. Doch der Chinese (vielleicht vertausche ich die beiden auch) hat ein spezielles Schwert und haut ihm ein Bein ab.Es soll wohl eine lustige Szene sein, da der Kämpfer runter zu seinem Stumpf fasst und sich fragt wo sein Bein bliebe. Danach fällt er um.
Sollte einer mehr darüber wissen, so schreibe mir bitte.
Auch auf IMDB.com, konnte ich nix weiteres erfahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Taro, der Drachenjunge (jap.)
Michel 15.05.01 02:29 811 
  Re: Taro, der Drachenjunge (jap.)
Doc Sleeve 18.05.01 18:01 336 
  Re: Taro, der Drachenjunge (jap.)
Ilúvatar 25.06.01 22:03 330 
  Re: Taro, der Drachenjunge (jap.)
Michel 09.07.01 20:10 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.