tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Erster Anime im deutschen Fernsehen
geschrieben von: Indigo, 03.05.01 19:42
Es muss so um 1970 gewesen sein, da wurde im Nachmittagsprogramm von ARD oder ZDF eine neue Art Zeichentrickfilme angekündigt, die in USA und Japan sehr beliebt seien. Die Zuschauer wurden gebeten ihre Meinung zu den Test-Folgen abzugeben.
Es ging um einen Jungen mit einem Super-Auto (irre schnell, tauchen, fliegen.....)
Wegen der extrem negativen Zuschauerreaktion wurde die Serie nach 2 oder 3 Folgen Abgesetz. (Ich fands genial, und war fertig mit den Nerven)
Weiss jemand wie diese Serie hieß ??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erster Anime im deutschen Fernsehen
Indigo 03.05.01 19:42 1642 
  Speed Racer
Richard 04.05.01 00:22 674 
  Re: Speed Racer
anime fan 04.05.01 09:54 970 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.