tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Invincible": Prime Video verrät Termin für neue Folgen
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.01.24 11:03
Als nach langer Wartezeit Prime Video endlich die Veröffentlichung der zweiten Staffel der Animationsserie "Invincible" für November 2023 angekündigt hatte, kam gleich ein Wermutstropfen hinterher: Zunächst würde nur die erste Staffelhälfte gezeigt. Nun gibt es auch endlich den Termin für die noch ausstehenden vier Episoden der Staffel: Ab dem 14. März geht es mit den Abenteuern von Mark Grayson (im Original gesprochen von Steven Yeun; "The Walking Dead", "Beef") weiter. Die verbleibenden vier Episoden der Staffel werden dann im wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet.

UPDATE: Nun hat Prime Video auch einen neuen Trailer für die Folgen nachgeschoben. Der liegt sowohl in deutscher Synchronfassung wie auch im englischen Originalton vor.



ZUVOR: Prime Video hat sich die Verkündung des Startdatums für einen besonderen Tag aufgehoben: Gestern war der 21. Geburtstag der Comicvorlage zu "Invincible" von Autor Robert Kirkman und den Zeichnern Cory Walker und Ryan Ottley.

Terminankündigung für neue Folgen von "Invincible"






Erzählt wird bei "Invincible" die Geschichte des anfangs 17-jährigen Mark Grayson (Yeun). Der ist eigentlich ein recht normaler Typ - mit ein bis zwei Ausnahmen. Zum einen ist sein Vater Omni-Man (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) der mächtigste Superheld der Welt. Und dann beginnt auch Mark nach einer normalen Jugend, Superkräfte zu entwickeln. Dabei bemerkt er, dass das "Erbe" des Vaters vielleicht nicht ganz so heldenhaft ist, wie er immer dachte. So muss er sich in der zweiten Staffel neben den "normalen" Herausforderungen eines Superhelden einer besonderen stellen: nicht so zu werden wie sein Vater.

Die Comic-Vorlage von "Invincible" ging im Februar 2018 nach 15 Jahren zu Ende, für Kirkman war es - nach "The Walking Dead" - sein bislang zweiterfolgreichster Comic.

Prime Video hatte die Auftaktstaffel von "Invincible" ab März 2021 veröffentlicht. Der Start der zweiten Staffel ließ also mehr als zwei Jahre auf sich warten. Immerhin hatte Prime Video damals gleich eine dritte Staffel mitbestellt, so dass die Wartezeit auf diese hoffentlich kürzer ausfällt.

23.01.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Prime Video


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Invincible": Prime Video verrät Termin für neue Folgen
TV Wunschliste 23.01.24 11:03 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.