tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Angry Birds" kommen als neue Animationsserie zu Netflix
geschrieben von: GerneGucker, 06.04.20 12:50
So richtig gesehen hab ich es zwar nicht, aber die TV-Erstausstrahlung des ersten Films war einer der Filme, den ich nach den ersten zehn Minuten als zu hyperaktiv und slapsticklastig wieder gelöscht habe. Eigentlich bin ich ein Freund von hohem Erzähltempo und hoher Gagdichte, aber hier wurde die für mich zu bewältigende Obergrenze überschritten Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß diese Überreizung für Kinder besonders gut ist. (In der Form werden allerdings auch immer mehr Animations-Serien produziert.) Slapstick hingegen kommt sicher beim jüngeren Publikum immer gut an.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.20 12:51.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Angry Birds" kommen als neue Animationsserie zu Netflix
TV Wunschliste 27.03.20 16:30 494 
  Re: "Angry Birds" kommen als neue Animationsserie zu Netflix
invwar 06.04.20 04:00 303 
  Re: "Angry Birds" kommen als neue Animationsserie zu Netflix
GerneGucker 06.04.20 12:50 351 
  Re: "Angry Birds" kommen als neue Animationsserie zu Netflix
James Finlaysons Assistent 08.04.20 21:18 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.