tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche Zeichentrickfilm Anfang 90er
geschrieben von: MattyXB, 02.09.12 01:48
Hmm also bei dem ersten Teil hätte ich an "Herrscher der Zeit" gedacht. Da kommt ein Hilferuf von einem Planeten von einem Jungen und ein Raumschiff nimmt den kleinen Jungen auf. Und es hat nur wenige Besatzungsmitglieder.
Ausserirdische kommen hier und da auch vor.

Aber da fällt mir wieder ein, das die erst sehr spät den Jungen wirklich abholen können. Anderseits ist es wichtig, daß der Junge überlebt, weil sonst die Geschichte nicht klappen kann.

Das Reittier, was der Junge dann auf den Planeten findet, sieht irgendwie Schlauchähnlich aus. Jedenfalls der Mund. Könnte man also irgendwie jedenfalls damit in Verbindung bringen, denke ich.

Aber Schildkröten mit Bomben haut dann auch wieder nicht hin. Aber sonst fällt mir nichts ein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm Anfang 90er
JamesW 31.08.12 10:26 1057 
  Re: Suche Zeichentrickfilm Anfang 90er
MattyXB 02.09.12 01:48 453 
  Re: Suche Zeichentrickfilm Anfang 90er
JamesW 12.10.12 19:52 684 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.