tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
geschrieben von: RiseofDios, 26.08.12 17:18
Das ist leider echt ein Zeitproblem. Uns Dreien von Nostalgieanime, ist es leider zeitlich nicht möglich, von sämtlichen Serien Ep Guides anzufertigen.
Es mag ja Menschen geben, die 24/7 vor dem Rechner sitzen können. Diesen Luxus hat leider keiner von uns Drei.
Bei Beverly kommt hinzu, dass wir es nicht für Anime no Tomodachi anfertigen können, da kein Anime. Wobei es ja bei Sophie und Virginie & die Kinder der Mondgöttin eigentlich genauso aussieht. (Keine Anime also). Beverly ist auch in Japan animiert worden. Was solls.
Aber das Hauptproblem ist, wie bereits erwähnt, Punkt 1.
Wir hatten einige Anfragen bezüglich Inhaltsangaben zu Serien. Doch auf unsere Page werden definitiv keine Guides kommen, da dies das Privileg unserer Freunde bei Tomodachi ist. Sorry.
Allerdings gibt es auch von uns neben Episodenlisten auch bereits hier und da komplette Episoden-Guides auf Anime no Tomodachi zu sehen. Es wird auch noch was nachkommen, aber im Moment haben wir kaum
Zeit überhaupt was auf unsere eigene Page zu packen.

Ja stimmt die Doppelfolge bei Beverly ist schwer unterhaltsam. Vorallem Radley, Trixie & Nikki als die drei Geister einfach super.

MfG, Nostalgieanime.de.tl

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Retronic 23.08.12 15:22 964 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
RiseofDios 23.08.12 16:41 958 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Retronic 23.08.12 17:13 340 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Lord Jickeldy 25.08.12 09:58 379 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Retronic 25.08.12 13:29 364 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
RiseofDios 26.08.12 17:18 444 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Retronic 26.08.12 17:57 306 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
RiseofDios 30.08.12 17:50 361 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
RiseofDios 01.09.12 17:08 430 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Lord Jickeldy 02.09.12 00:03 322 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
RiseofDios 06.09.12 16:15 818 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Lord Jickeldy 08.09.12 11:35 636 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Lord Jickeldy 26.08.12 19:16 287 
  Re: Beverly Hills Teens-Deutsche Episodenliste gesucht
Retronic 26.08.12 19:31 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.