tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
zeichentrickserie katze wohnte im rucksack
geschrieben von: zeichentrixx, 09.10.11 22:47
Hallo!

könnt ihr mir helfen,
ich suche nach dem namen der zeichentrickserie aus den 90ern, in der 2 mitarbeiter (ein mann und eine frau) eine firma, die firma war auf eine wolke oder so, menschen helfen. die beiden hauptakteure hatte man in dieser serie begleitet bei ihren abenteuern den menschen zu helfen, ich glaub es ging um die träume von denen, weil der am ende immer "träumt was schönes" gesagt hatte. sie haben immer einen neuen auftrag bekommen. der mann sagt dann jedesmal immer sowas wie: danke, im voraus oder bedanken können sie sich später. die beiden hatten aufedenfall rote catsuits (anliegende anzüge) an und ne rote bommel auf dem kopf und die hatte dann immer wenn ein neuer auftrag oder notfall war geräusche gemacht oder geleuchtet. dann sind die mit ihrem fliegenden auto dort hingefahren. bezeichnend war aufedenfall auch das der mann immer nen rucksack auf hatte in dem eine gelbe katze wohnte. sobald der also da rein geschaut hatte sah es in dem rucksack auf wie ne große wohnung. die katze hat die beiden begleitet. er hatte aus dem rucksack auch immer irgendwelche sachen geholt.

wisst ihr zufällig wie die serie hieß?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  zeichentrickserie katze wohnte im rucksack
zeichentrixx 09.10.11 22:47 806 
  Re: zeichentrickserie katze wohnte im rucksack
Maxedl 10.10.11 13:48 473 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.