tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
geschrieben von: onestone, 15.06.10 18:08
Hi,
such jetzt schon etwas länger erfolglos nach einem Zeichentrickfilm. Problem ist dabei das ich mich auch nur wage daran erinnern kann.
Es ging darin um eine tropische Insel (mit Korallen umgeben ??) und einem kleinem Berg der vor der Insel aus dem Wasser ragt. In diesen konnte man nur hineingelangen, wenn man unter Wasser getaucht ist und dann durch einen großen?? Tunnel durchgeschwommen ist. Drinnen konnte man wieder auftauchen, wo man sich in einer riesigen Unterwasserhöhle befand und traf dort auf eine Meeresbewohnerin (Meerjungfrau)??? die die Königin?? war.
Ich meine auch mich zu erinnern, es ging hauptsächlich um einen kleinen Jungen, der irgendwelche Abenteuer auf dieser Insel erlebt hat und dieser Junge hatte noch einen besten Freund und glaube es handelte sich dabei um ein Tier.

Hat jemand ne Ahnung, wie der Film heißt?


Gruß



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.10 18:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
onestone 15.06.10 18:08 989 
  Re: Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
jumin 15.06.10 20:24 530 
  Re: Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
onestone 16.06.10 21:28 619 
  Re: Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
tex-hex 17.06.10 21:31 526 
  Re: Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
tex-hex 22.09.10 15:37 363 
  Re: Suche Zeichentrickfilm: Unterwasserhöhle mit einer Art Königin darin
WuppertalAngel 06.10.10 21:02 547 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.