tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
geschrieben von: Jediklaus, 05.04.09 15:45
Ja die Toten Hosen,man kam und kommt einfach nicht an sie vorbei wenn es um gute Musik geht.

Das sind so Jungs die sich nie haben verbiegen lassen und dafür vergöttern sie ihre Fans schon seit Jahrzehnten,sie sind ehrlich,dreckig,krawallig,gröhlig aber auch mal sentimental (nur zu Besuch)und schreiben im deutschsprachigen Raum mit die mit abstand stärksten Texte.Scheissen auf Mainstreamausflüge wie "die Ärzte" und machen stattdessen immer noch das was sie am besten können,und was die Fans erwarten :o) Gute handgemachte Musik !

Ich bin kein Riesenfan dieser Truppe,habe nicht einmal eine CD im Schrank der Düsseldorfer aber trotzdem höre und sehe ich sie immer mal ganz gerne vor allen Dingen "live" da sind sie unschlagbar :o)


Alle 6 Konzerte !! (Weihnachten 2009) im Düsseldorfer ISS Dome sind schon lange ausverkauft

Das braucht man nicht weiter zu kommentieren :o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
Werderaner 01.03.09 03:48 512 
  Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
bettyblue68 01.03.09 14:23 171 
  Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
Werderaner 05.04.09 04:02 344 
  Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
bettyblue68 05.04.09 12:29 555 
  Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
Werderaner 05.04.09 15:24 249 
  Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
Jediklaus 05.04.09 15:45 242 
  Re: Die Toten Hosen (In aller Stille; 2008)
Pitti27 01.03.09 14:41 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.