tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Einreiseverbot in die USA
geschrieben von: Harpo, 26.02.09 14:21
In den Monaten nach dem 11.9.2001 wurde mindestens einem Künstler die Einreise in die USA verweigert, da er sich angeblich kritisch geäußert hätte. Ich meine, dass er aus Mittel- oder Südamerika stammt. Mich würde mal interessieren, ob die Verbote unter der neuen Regierung zurückgenommen wurden bzw. werden. Weiß jemand den Namen eines der Künstler? Ich habe "Einreiseverbot Künstler USA" gegoogelt und kriegte Tausende von Seiten, von denen schon mal die ersten 40 dazu nichts sagten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Einreiseverbot in die USA
Harpo 26.02.09 14:21 679 
  Re: Einreiseverbot in die USA
Bluehead 26.02.09 16:32 239 
  Re: Einreiseverbot in die USA
Harpo 26.02.09 16:46 263 
  Re: Einreiseverbot in die USA
MonaSchnute 26.02.09 20:08 205 
  Re: Einreiseverbot in die USA
Bluehead 26.02.09 22:20 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.