tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
geschrieben von: Kaschi, 11.11.08 17:07
Ein großer Anhänger von "Klimbim" war ich nie. Deshalb verbinde ich Horst Jüssen in erster Linie mit der "Münchner Lach- und Schießgesellschaft", zu Beginn der 70er Jahre. Er stand damals noch mit den alten Haudegen Hildebrandt, Scheller, Strietzel, Havenstein, Ursula Noack und Diedrich auf der Bühne.

Jahre nach "Klimbim" war er noch in einer Comedy-Familienserie dabei, auch von Pfleghar: "Die lieben Verwandten", dem TV-Debut von Tina Ruhland (wenn ich mich nicht irre). Das lief 1990/91.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Klimbim"-Star Horst Jüssen gestorben
TV Wunschliste 11.11.08 18:56 922 
  Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
Pete Morgan 11.11.08 12:16 620 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
bettyblue68 11.11.08 12:21 503 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
Wicket 11.11.08 13:26 520 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
kaninchen 11.11.08 13:42 526 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
Sir Hilary 11.11.08 13:49 518 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
Paula Tracy 11.11.08 15:02 476 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
TVMaster74 11.11.08 15:31 479 
  Re: Horst Jüssen aus "Klimbim" ist tot
Kaschi 11.11.08 17:07 643 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.