tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Der komplizierte Kollege :-)
geschrieben von: Jediklaus, 25.10.08 17:16
Ich denke jeder kennt ähnliche Geschichten wie ich sie hier mal eine schildern werde.Obwohl sie einen auf der einen Seite "im nachhinein" vielleicht auch mal zum schmunzeln bringen,kann es einem auch immer wieder zur Raserei bringen wie mich vor zwei Tagen.

Ein ganz normaler Arbeitstag mit einem ganz normal auftretendem "Problem" ausser der Reihe das sicherlich ein wenig Zeit in Anspruch nimmt um das zu lösen,aber auch das in relativ kurzer Zeit aber dann kommt DER Kollege hinzu vor dem man sich fürchtet,denn der macht das Problem zu einem weiteren Problem.Und das ist immer so,man weiß einfach wenn er hinzukommt dann gehst erst richtig los.

Ich bin eher der unkomplizierte und der solche Dinge eigentlich schnell überblickt und dementsprechen dann umsetzt ohne großes Gelaber,aber er macht ein Drama draus.Ich glaube am liebsten würde er eine Zeichnung anfertigen und sich erst einmal eine halbe Stunde hinsetzen um zu überlegen warum das Karton überhaupt dort steht und nicht da,anstatt sich dem Problem das wirklich da ist zu kümmern.

Hach !!
Na am Donnerstag habe ich ihm dann mit dem Problem allein gelassen und gesagt :"Soll er den Scheiß alleine machen,und bin wutentbrannt abgestiefelt weil ich diese Endloslaberei nicht mehr ertragen konnte.Eigentlich ist es ein netter Kollege mit dem ich auch schon 25 Jahre zusammen arbeite und nach einer Stunde ist auch alles wieder gut,aber sobald auch nur wieder ein kleines Problemchen gibt und er sich einmischt könnte ich ihn würgen.Aber im Grunde genommen gibt es solche Dinge ja überall im Leben,der eine halt etwas komplizierter und langatmiger und der andere halt spontan und drauflos.

Da wir uns ja aber nicht in der Firma stundenlang mit Firlefanz problemen beschäftigen können sondern ja auch schnell wieder ins Tagesgeschäft einsteigen müssen nerven solche Leute dann halt die es noch komplizierter machen als es schon ist.

Bei allen anderen Kollegen ist es nie so nur bei dem einen,echt nervig und wenn er schon angetrabt kommt bekomme ich in solchen Momenten einen dicken Hals :-( Das soll hier auch keine Kollegenschelte sein,und ich spreche mich ja auch nicht frei von Dingen die ich tue wo andere wiederum sagen würden,das hätte ich aber anders gemacht (und vielleicht wirklich effektiver) aber ihr wisst schon was ich meine ;o)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der komplizierte Kollege :-)
Jediklaus 25.10.08 17:16 1014 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
ZORRO! 25.10.08 17:29 259 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
bettyblue68 25.10.08 17:42 357 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Drago 25.10.08 17:45 209 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
papillon11 25.10.08 18:00 188 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Drago 25.10.08 18:10 212 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Scarlet 25.10.08 18:02 188 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
zonenclaudi 25.10.08 18:07 176 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Jediklaus 26.10.08 09:04 166 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Wicket 03.12.08 12:18 232 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Nachdenker 26.10.08 07:07 199 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
ulli 26.10.08 09:23 320 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
pars 26.10.08 10:52 202 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
windsong1 26.10.08 14:36 191 
  Re: Der komplizierte Kollege :-)
Beverly Boyer 27.10.08 15:33 164 
  Der liebe Kollege und der Kalender :o)
Jediklaus 28.10.08 18:34 288 
  Re: Der liebe Kollege und der Kalender :o)
bettyblue68 28.10.08 21:51 164 
  Re: Der liebe Kollege und der Kalender :o)
zonenclaudi 28.10.08 22:21 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.