tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
PC verweigert Strom aus Steckdose
geschrieben von: Robert Urban, 29.05.08 11:28
Hallo Experten!
Ich habe einen Haupt-PC (Sony Vaio) und einen in Reserve (Acer) - und beide bereiten Kummer.
Der Sony verweigert Strom aus der Steckdose. Netzteil ist definitv in Ordnung, alles korrekt angeschlossen - aber er zehrt vom Akku. Ist der leer, ist Sense. War vor etlichen Wochen schon einmal der Fall, nach einigen Tagen aber hat er wieder vorschriftsgemäß getankt. Habe den Verdacht, dass es etwas mit Kaspersky zu tun...

Und der andere spinnt im Internet: Ich kann Seiten aufrufen, bei denen ich mich einloggen muss, das klappt und ich bekomme den aktuellen Stand angezeigt - dann aber kann ich einige Funktionen anklicken, andere aber nicht!! Einiges funktioniert, anderes nicht. Was ist denn bitte DA passiert?

Es grüßt der ratlose

Urban

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  PC verweigert Strom aus Steckdose
Robert Urban 29.05.08 11:28 520 
  Re: PC verweigert Strom aus Steckdose
ngt8c 29.05.08 11:42 207 
  Re: PC verweigert Strom aus Steckdose
Robert Urban 29.05.08 11:45 222 
  Re: PC verweigert Strom aus Steckdose
Lone Starr 29.05.08 13:59 175 
  Re: PC verweigert Strom aus Steckdose
Robert Urban 29.05.08 14:04 201 
  Re: PC verweigert Strom aus Steckdose
ngt8c 29.05.08 22:11 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.