|
Kann ich Premiere außerhalb der Frist kündigen?
...in letzter Zeit habe ich ständig Bildaussetzer ("Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"). Receiver Check in der werkstatt ergab dass kein Defekt des Receivers vorliege. beim Anruf der technikhotline dann folgendes: das seil "normal", da premiere "Im Sinne seiner Kunden" gegen Schwarzseher vorgeht und die Codierung x Mal am Tag ändert. nach ein bis 2 Minuten sollte das Bild wieder da sein. bei mir sinds 5-10 Minuten. Ich sehe nicht ein, dass ich dafür bezahle, wenn ichs nicht ungestört sehen kann. Insbesondere beim Aufzeichnen von Serien ist das ärgerlich. Lt. AGB vonn premiere haftet premiere nicht für Ausfälle durch "Höhere Gewalt" (Transponderausfall des satelliten und so). Aber wenn sie die "Störung" selbst herbeiführen ist das für mich keine höhere Gewalt. Desweiteren bringt die Codeänderung überhaupt nichts. Die Hacker haben so schnell den neuen Code, so dass Schwarzseher meistens schneller wieder ein Bild haben als die legalen Zahler, so wie ich Einer bin. Mir reichts
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|