tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kann ich Premiere außerhalb der Frist kündigen?
geschrieben von: Varian500, 15.01.08 21:09
...in letzter Zeit habe ich ständig Bildaussetzer ("Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"). Receiver Check in der werkstatt ergab dass kein Defekt des Receivers vorliege.

beim Anruf der technikhotline dann folgendes:
das seil "normal", da premiere "Im Sinne seiner Kunden" gegen Schwarzseher vorgeht und die Codierung x Mal am Tag ändert. nach ein bis 2 Minuten sollte das Bild wieder da sein. bei mir sinds 5-10 Minuten.

Ich sehe nicht ein, dass ich dafür bezahle, wenn ichs nicht ungestört sehen kann. Insbesondere beim Aufzeichnen von Serien ist das ärgerlich.

Lt. AGB vonn premiere haftet premiere nicht für Ausfälle durch "Höhere Gewalt" (Transponderausfall des satelliten und so). Aber wenn sie die "Störung" selbst herbeiführen ist das für mich keine höhere Gewalt.

Desweiteren bringt die Codeänderung überhaupt nichts. Die Hacker haben so schnell den neuen Code, so dass Schwarzseher meistens schneller wieder ein Bild haben als die legalen Zahler, so wie ich Einer bin.

Mir reichts

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kann ich Premiere außerhalb der Frist kündigen?
Varian500 15.01.08 21:09 565 
  Re: Kann ich Premiere außerhalb der Frist kündigen?
MrsPeel 15.01.08 21:38 242 
  Re: Kann ich Premiere außerhalb der Frist kündigen?
Joes Pizzaservice 18.01.08 11:48 203 
  Re: Kann ich Premiere außerhalb der Frist kündigen?
Blutkruste 27.01.08 20:33 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.