tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: iPhone / Tarife
geschrieben von: kleinbibo, 21.10.07 20:38
Mir hat man gestern im T-Punkt etwas von €400 erzählt, aber ich wollte das Ding eigentlich nur angucken, sie hatten es nicht da und so genau habe ich dann nicht zugehört.
iPhone habe ich beim Apple-Händler schon mal in den Pfoten gehalten (US-Version), es ist wesentlich kleiner und hat halt einen weniger breites Display. Google Earth ist darauf ganz eindrucksvoll, das Zoomen mit Fingerbewegung (einfach auf den Bildschirm zwei davon auseinanderziehen) funktioniert wirklich gut. Es kann kein UMTS, da die Chips dafür zu stromfressend sein, dafür kann man über Telekom-Hotspots surfen. Was toller ist, vermag ich aber auch nicht zu beurteilen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  iPhone / Tarife
jordi 21.10.07 13:08 399 
  Re: iPhone / Tarife
Spacefalcon 21.10.07 14:25 181 
  Re: iPhone / Tarife
kleinbibo 21.10.07 16:21 159 
  Re: iPhone / Tarife
Spacefalcon 21.10.07 17:16 200 
  Re: iPhone / Tarife
kleinbibo 21.10.07 20:38 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.