tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Kleiner Mitbewohner
geschrieben von: sKabug, 11.10.07 23:52
Vor kurzem raschelte es immer ganz leise aus meinem Regal, das neben dem PC steht. Ich wurde skeptisch und versuchte die Geräuschquelle ausfindig zu machen. Nach kurzer Zeit konnte ich das Geräusch lokalisieren, es kam aus einem leerem kleinen Karton, der im Regal stand. Als ich den Karton dann vorsichtig aufmachte, saß dort eine Wespe drin und knabberte an der Pappe. Ich stellte den Karton auf den Balkon und abends war die Wespe dann verschwunden. Jetzt hat sie sich wohl wieder einen Platz in meinem Regal ausgesucht, da es schon wieder raschelt.

Vor ein 1 1/2 Jahren hatte ich das gleiche "Problem" in einer anderen Wohnung. Nur hat sich da die Wespe mein Lieblingshemd ausgesucht und wollte dort sein Nest bauen oder so. Jedenfalls hab ich die kleine rausgeschmissen und das Fenster zu gemacht. Danach konnte ich dann für mehrere Tage das Fenster nicht mehr öffnen, da das Ding die ganze Zeit vor dem Fenster rumflog und wieder rein wollte.
Irgendwann schien sie dann aber weg zu sein und ich öffnete das Fenster wieder, wenige Augenblicke danach ( ich war nur kurz auf Klo ) saß sie wieder auf meinem Hemd das auf dem Stuhl lag und baute dort fröhlich vor sich hin. Es tat mir zwar sehr leid, aber ich wollte das Fenster wieder offen lassen ( es war mitten im Sommer ) und killte die Wespe.

Mal sehen was ich jetzt mache...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kleiner Mitbewohner
sKabug 11.10.07 23:52 632 
  Re: Kleiner Mitbewohner
Leo 12.10.07 00:16 259 
  Re: Kleiner Mitbewohner
Eme 12.10.07 08:06 216 
  Re: Kleiner Mitbewohner
Spacefalcon 12.10.07 08:48 223 
  Re: Kleiner Mitbewohner
luna32 12.10.07 08:51 235 
  Re: Kleiner Mitbewohner
Lokomotive 12.10.07 08:09 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.