tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: John Simm ("Life on Mars") in London auf der Bühne
geschrieben von: ulli, 24.07.07 13:41
Was denn? "London" steht doch schon im Header, oder? *kopfschüttel*

Ich schreib das nicht, um anzugeben, sondern weil ich weiß, daß sich hier diverse "Life on Mars"-Fans herumtreiben, die das vielleicht interessiert.
Ich war zufällig in London und hab gar nicht damit gerechnet, daß es noch Tickets gibt. Ansonsten hätte ich im September eine 1-2-Tage-Hauruck-Aktion gemacht.

Denn wenn man’s mal durchrechnet, ist es an einem Wochenende oder an 2 freien Tagen leicht zu schaffen. Mittwochs und Samstags gibt’s Martinees um halb drei, da bräuchte man u.U. nicht mal eine Übernachtung und nimmt (mittwochs) ein billigeres "Cheap day return"-Ticket auf dem Stansted-Express! Ein Flug, hin und zurück, und eine Nacht in London kosten nicht sehr viel mehr als diese Bahn-Pauschalangebote zu irgendwelchen Musicals in Deutschland:
60 - 80 EU Flug hin und zurück (Steuern inkl.; Ryan-Air, Beispiel ab Baden Airpark)
27 EU Stansted-Express (direkt im Flugzeug gekauft)
ca. 60 EU eine Nacht Einzelzimmer im Hotel (über HRS gebucht)
ca. 10 EU Tickets für Tube/Bus
= 150 - 180 EU
plus Ticket für’s Theater plus Essen für ca 30 Stunden.

Ohne Übernachtung:
60 - 80 EU Flug
ca. 20 EU Stansted Express (Cheap day return)
ca. 10 EU Tickets für Tube/Bus
= 90 - 110 EU
plus Ticket für’s Theater plus 1-2x Essen

Und bis 6. Oktober sind noch über 2 Monate Zeit…

gruß, ulli

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  John Simm ("Life on Mars") in London auf der Bühne
ulli 23.07.07 21:21 1029 
  Nachtrag...
ulli 23.07.07 21:39 373 
  Re: John Simm ("Life on Mars") in London auf der Bühne
Der schlaue Det 24.07.07 11:20 313 
  Re: John Simm ("Life on Mars") in London auf der Bühne
ulli 24.07.07 13:41 350 
  Re: John Simm ("Life on Mars") in London auf der Bühne
Fienchen 24.07.07 20:53 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.