tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Gusti Wolf ist verstorben - 'Kottan' & andere Ausflüge in die leichte Welt des TV
geschrieben von: hong, 06.05.07 15:27
ja, die alte gusti hatte ein schönes alter bekommen.
es sit sicher nicht nur ein problem, dass es sehr viele nordlichter hier gibt. das problem ist das das publikum immer jünger wird, der goldene humor durch die diversen serien, welche das hirn ausschalten auch immer weniger wird.

ich kann mich noch sehr gut an die serie "wenn das die nachbarn wüssten" erinnern.



wenn ich bedenke, dass in diesen foren hier viele nicht einmal mehr an den "ganz normalen wahnsinn" erinnern. bin ich schon sehr traurig darüber, wo der humor und geschmack hingeht. die toilette runter.



ich schaue mir gerade eine aufzeichnung von gerhard polt vom br gestern an. einmalig und zeitlos. situations und alltagskomik pur!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gusti Wolf ist verstorben - 'Kottan' & andere Ausflüge in die leichte Welt des TV
TV Wunschliste 06.05.07 09:08 1414 
  Re: Gusti Wolf ist verstorben - 'Kottan' & andere Ausflüge in die leichte Welt des TV
Scarlet 06.05.07 13:39 227 
  Re: Gusti Wolf ist verstorben - 'Kottan' & andere Ausflüge in die leichte Welt d
ObiWan 06.05.07 15:12 202 
  Re: Gusti Wolf ist verstorben - 'Kottan' & andere Ausflüge in die leichte Welt des TV
hong 06.05.07 15:27 352 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.