tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: VanityFair od.Fear?:-)
geschrieben von: solly79, 14.02.07 21:55
Das Til-Schweiger-Interview war der grösste Müll aller Zeiten. Der Typ findet sich selbst ziemlich klasse und macht auf den Fotos einen auf Brad Pitt für Arme. Übertroffen wurde das Ganze nur von einem Artikel den Bushido "geschrieben" hat (ich gehe nicht davon aus, dass der Mann das Ding tatsächlich selbst verfasst hat). Ich würde am liebsten daraus zitieren wenn ich die Zeitschrift nicht bei meinen Eltern gelassen hätte. Entsetzlich.
He, aber zumindest hab ich mir den Unsinn noch angeguckt bevor ich ihn schlecht gemacht habe. Habe heute in'nem Laden die zweite Ausgabe gesehen, Nackfoto von Gisell Bündchen (glaub ich). Sollte sich also ordentlich verkaufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VanityFair od.Fear?:-)
comentar 13.02.07 20:58 629 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
W.C.Fields 13.02.07 21:01 272 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
timtraurig 13.02.07 21:37 237 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
comentar 13.02.07 21:07 281 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
W.C.Fields 13.02.07 22:51 250 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
Leo 13.02.07 23:25 255 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
Möhre 14.02.07 10:42 251 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
Lokomotive 14.02.07 12:10 251 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
laura moewe 14.02.07 12:24 247 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
solly79 14.02.07 21:55 265 
  Re: VanityFair od.Fear?:-)
Scarlet 15.02.07 11:58 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.