tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
mein laptop stinkt oder riecht komisch!
geschrieben von: hong, 18.01.07 22:18
vielleicht kann mir jemand helfen?
ich habe mir einen laptop fujitsu, siemens gekauft. das war vor drei monaten. seit 2 monaten riecht er sehr stark. irgendwie scharf, wie ein starkes putz- oder desinfektionsmittel. ich rieche es in der nase und auch im mund bekomme ich einen komischen geschmack. auch es ist wie gesagt, wie ein putz- oder desinfektionsmittel. wenn ich meine nase an das gerät halte rieche ich nichts.
wie ich nach einer stunde surfen fertig war, sagte meine frau, dass ich einen mundgeruch wie ein raucher hätte.

ich habe mir auch vor einiger zeit zwei dvdplayer-portable von mustek, eine art ladenhüter bei ebay gekauft.
die stinken auch so. mein vater konnte es mir bestätigen.

ich rieche das zeugs schon wieder beim surfen und den geschmack spüre ich im magen, ich habe sogar das gefühl, ich habe atemproblem nachher. beim einatmen.

ich habe bei uns in der arbeit die edv gefragt, da an unseren arbeitsplatz der hp-laptop mir keine probleme macht und ich nichts rieche. sie meinten, dass vielleicht der ventilator was hätte.

ich habe gestern technikdienst von quelle angerufen, sie werden es anhand ihrer geräte ausprobieren.das hilft mir auch nicht. hat jemand dieselben erfahrungen gemacht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  mein laptop stinkt oder riecht komisch!
hong 18.01.07 22:18 2082 
  Re: mein laptop stinkt oder riecht komisch!
Morlar 18.01.07 22:21 580 
  Re: mein laptop stinkt oder riecht komisch!
Ona 18.01.07 23:35 392 
  Re: mein laptop stinkt oder riecht komisch!
hong 19.01.07 10:08 335 
  Re: mein laptop stinkt oder riecht komisch!
Lorbeer 19.01.07 01:07 472 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.