tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
geschrieben von: Timo Jeannie Fan, 30.03.06 20:23
Hallo Leute, ich bin zurück! Überglücklich und noch auf Wolke 7!!!!
Ich glaube ich kann garnicht in Worte fassen, wie super ich meinen Aufenthalt in New York fand, ganz zu schweigen vom vergangenen Samstag, als ich Barbara Eden getroffen habe!!!!

Hier der Bericht:
Erstmal komme ich am Donnestag in den USA an. In jeder U Bahn, in jedem Zug lächelt mich ein Poster mit Barbara Eden oder Larry Hagman an. Die beiden standen für eine TV Land Promotion vor der Kamera. Die Bilder sind absolut spitze und sehr lustig ( B.Eden lässt sich Früstück an ihr Bett bringen und zwar von Pamela Anderson, Larry Hagman die Schuhe von Donald Trump putzen).

Nach einer Shopping Tour am Freitag kam der große Tag! Samstag der 25.03.2006! Ein Tag den ich niemals mehr in meinem Leben vergessen werde. Kurz vor 20 Uhr sind wir beimTheater in Staten Island. Ich treffe Jeannie Fans aus der ganzen USA, Leute die ich bereits seit Ende der 90er kenne als ich noch ein kleiner Junge war. Es kommen Menschen auf mich zu, die mich unbedingt kennenlernen möchten, weil sie so viel von mir gehört haben- Fantastisch.

Kurz darauf steht Barbaras Manager, Scott Stander vor mir. Er erzählt mir, dass er mich nach der Aufführung backstage zu Barbara bringt, bevor das Meet&Greet mit all den anderen Fans beginnt. Ich bin im 7. Himmel! Er schaut sich mein Fotobuch an und ist begeistert (ich bringe Barbara ein Buch mit 300 Fotos im Posterformat mit, einen Elefanten weil sie diese sammelt und einen Film Kismet von 1967 den sie verzweifelt sucht aber nicht hat). Er lädt uns nach West Point für den nächsten Tag ein und sagt, wenn wir kommen, wird es uns ebenso in die backstage are bringen! Natürlich sagen wir sofort zu. Als er geht bin ich ziemlich happy, noch im Freudentaumel höre ich plötzlich eine Männerstämme "Who is Timo? Are you Timo?" ich drehe mich um und wer steht da? Jon Eicholtz, der Ehemann von Barbara Eden! Er begrüßt mich und redet mit mir, er sagt dass er sich für mich freut und erzählt mich über das Bühnenstück etwas, stellt mir seine hübsche Enkeltochter vor und fragt mich bisschen aus.

Im Theater habe ich tolle Sitzplätze, 4 Reihe, in der zweiten sitz Jon Eicholtz und direkt vor mir sind zwei Plätze frei. Neben mir sitz Maria, ein Larry Hagman fan. Wir witzeln, dass sicher gleich Maj Hagman (Die Ehefrau) kommt und sich vor uns setzt und keine 30 Sekunden später sitzt sie uns seine Tochter vor uns. Wir wären beinahe zusammengebrochen vor lachen!!!

Die Lichter gehen aus und Barbara Eden und Larry Hagman kommen auf die Bühne! Tosender Applaus. Das Puplikum grölt! Die beiden sehen fanstastisch aus! Vor allem Barbara Eden. Auf der Bühne wirkt sie keinen Tag älter als 40! Ich schwöre, die Figur, das aussehen und dieses edle tolle Kleid einfach WOW! Die ersten 20 Minuten bekomme ich nicht viel mit von dem Theaterstück. Ich schaue Barbara nur an und scanne sie ab. Möchte den Moment einfach nur festhalten, die Zeit anhalten...

In der Pause kommt der Ehemann wieder auf mich zu.. redet über Barbaras Sammlung, die Besuche in Deutschland bei Thomas Gottschalk, Barbaras Fanpost aus alles Welt. Ein sehr aufgeschlossener freundlicher Mann!

Zweiter Akt, die beiden sind immernoch fantastisch. Barbara trägt für das Stück "Love Letters" eine Brille. Sie lesen sich nämlich nur Briefe gegenseitig vor. Man denkt es ist langweilig, stimmt nicht.. es war fantastisch. Zum Schluss wird das ganze sehr traurig, manche weinen im Theater, hätte nicht gedacht, dass Barbara und Larry so viele Emotionen herbeirühren können, vor allem, wenn man sich die beiden aus "Jeannie" Tagen vorstellt.

Ich laufe zur Türe hinaus und stehe in der Eingangshalle, dort wartet bereits Scott auf mir, er jagt mich durch das Theater und führt mich zur Maske von Barbara. Ihre Freunding bittet mich kurz zu warten, doch in dem Moment steht Barbara vor der Türe! Ich kann nur sagen: Ich bin in dem Moment gestorben!!!! Sie steht da, in diesem roten Glitzerkleid, ein Licht umhüllt sie (Sorry, aber genau so habe ich das empfunden) sie lächelt und kommt auf mich zu. Meine Knie werden weich und ich begrüße sie! Das zweite was ich ihr sagen kann ist, wie schön sie ist. Immerhin wird sie 75!!! Sie sieht fanastisch aus. Ich habe garnicht den Eindruck, dass sie übertriebene Schöneheitsoperationen hinter sich hat. Ich frage mich, warum das auf den Fotos immer ganz anders aussieht. Wir lachen viel und reden über Kismet, den Elefanten und das Fotoalbum. Die Managerin vom Theater drängelt. Larry Hagman springt zu uns und fragt ob mein Elefant ein Hase ist?! Barbara verneinte und sagte "It's an elephant.. Larryyyy!!!" ;-) Ich gebe ihm die Hand und wir machen noch ein gemeinsames Foto.. Er lacht und sagt, dass wir ihn ohnehin herausschneiden werden ;-)

Barbara geht nur wieder in die Halle. Jeder Fan mit einem Meet&Greet Ticket wartet dort und ich wackel ihr hinterher. Die anderen Fans gönnen mir mein Glück und ich gönne mir erstmal einen Sekt. Die anderen stehen Schlange um ein Autogramm zu bekommen oder ein Foto zu machen.

Nach einer Stunde stehen sie plötzlich auf! Halt! Stop! Ich habe noch kein Autogramm!!!!! Ich gehe zu Scott und verklickere ihm die Situation und er nimmt mich wieder hinter verschlossenen Türen in den Theaterbereich. Ich stehe nun da und rede ein wenig mit Barbara und frage sie, ob sie so nett wäre zwei Sachen für mich zu signieren. Sie läuft dannmit mir runter zur Bühne und fragt mich aus über Deutschland etc und wie lange ich geflogen bin usw.. superlieb, sehr herzlich und aufgeschlossen. Mein Poster signiert sie mit "To Timo my dear friend, Barbara Eden" und meine Flasche mit "Barbara Eden "Jeannie"".

Wieder wurden viele Fotos gemacht und Jon sagt sogar zu Barbara, sie solle sich bissl anders hinstellen, damit er besere Fotos machen kann, die er mir dann zuschicken werde. Ich wurde von der ganzen Barbara Eden crew sehr herzlich aufgenommen.

Wieder vor der Türe unterhalte ich mich noch mit Fans die ich lange über das Interent kenne, wir machen Fotos und ich lasse den Abend langsam ausklingen...

Teil zwei vom 26.03.2006 folgt sobald wie möglich.. habe mir jetzt die Finger wundgeschrieben.. grins

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Timo Jeannie Fan 30.03.06 20:23 994 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Dustin 30.03.06 20:39 243 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Paula Tracy 30.03.06 20:42 166 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
olivia 30.03.06 21:05 177 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
chn 30.03.06 21:32 177 
  Teil 2 meines Treffens mit Barbara Eden!!!
Timo Jeannie Fan 30.03.06 22:17 228 
  Fotos Timo und Barbara Eden
Timo Jeannie Fan 30.03.06 22:23 332 
  Re: Fotos Timo und Barbara Eden
Nermi 31.03.06 09:54 205 
  Re: Fotos Timo und Barbara Eden
Nermi 31.03.06 16:47 187 
  Re: Fotos Timo und Barbara Eden
Jeannie_Fan 31.03.06 16:50 154 
  Re: Fotos Timo und Barbara Eden
Rufus T.Firefly 31.03.06 16:50 208 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
olivia 30.03.06 22:32 158 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
MrMagoo 30.03.06 22:47 177 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Timo Jeannie Fan 30.03.06 23:32 175 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Sir Hilary 30.03.06 23:34 156 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
USA 30.03.06 23:46 144 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Beverly Boyer 31.03.06 08:50 141 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Paula Tracy 31.03.06 08:52 151 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
nummer6 31.03.06 09:32 140 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Wicket 31.03.06 11:02 211 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Jeannie_Fan 31.03.06 11:21 144 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Dustin 31.03.06 15:54 200 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
MrMagoo 31.03.06 16:00 132 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Dustin 31.03.06 16:01 127 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
MrMagoo 31.03.06 16:16 147 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Waldorf (wieder da) 31.03.06 11:19 118 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Jeannie_Fan 31.03.06 11:22 152 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Waldorf (wieder da) 31.03.06 15:15 159 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Fewmaster 31.03.06 16:55 166 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Spenser 02.04.06 05:56 140 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Timo Jeannie Fan 02.04.06 15:20 154 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Spenser 03.04.06 03:22 126 
  Re: Mein Treffen mit Barbara Eden & Larry Hagman!!!
Timo Jeannie Fan 03.04.06 08:06 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.