tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Netscape Quality Agent
geschrieben von: Freeman6, 10.10.04 18:14
Ich hab den nun folgenden Text zwar schon mal hier gepostet:

[www.tvforen.de]

aber, da der Thread - obwohl in diesem ein neuer Beitrag geschrieben wurde - nicht automatisch auf Seite 1 dieses Unterforums gelandet ist (keine Ahnung warum) und stattdessen immer noch auf Seite 2 platziert ist, muss ich nun extra dafür einen neuen Thread eröffnen, da das Posting ansonsten keiner mehr lesen würde.

Also, hier nun das Posting:

Bei mir ist der Fall etwas anders gelagert.

Beispiel: Ich bin eingeloggt, und gehe z.B. ins Nostalgie-Forum. Dort seh ich dass es zu 4 Themen neue Postings gibt. Also wende ich dass Tab-Browsing an, welches es bekanntlich bei Firefox gibt. Nun kommt es manchmal vor, dass sich - wenn ich 3 oder mehrere Tabs gerade öffnen, so ein Fenster erscheint, wo es um diesen Netscape Quality Agent. Ich werde aufgefordert, weiterzuklicken (um irgendwas zu installieren oder sowas) oder auf Cancel zu drücken. Eine andere Wahl hab ich nicht. Ich drücke auf Cancel - und was passiert? Der komplette Browser schließt sich.

Dieses Problem tritt bisher nur auf dieser Seite (also tvforen.de) auf. Habe Version 0.9.1.

Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netscape Quality Agent
Freeman6 10.10.04 18:14 235 
  Re: Netscape Quality Agent
Puri 11.10.04 01:19 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.