tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Modus - Ein Film zum Umschalten
geschrieben von: Wolfgang K, 15.08.04 09:56
Wenn man die neueste TV TODAY liest, merkt man, dass mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht ist. Folgendes wird dort angekündigt.

"Ab Donnerstag, den 2.9., um 20.12 Uhr ist es soweit.

Zum ersten mal in der deutschen Fernsehgeschichte läuft ein Werbefilm zum Umschalten gleichzeitig bei SAT.1 und ProSieben.

Zwischen beiden Sendern kann permanent hin- und hergewechselt werden - ein völlig neues Fernsehgefühl. "



Das Ganze kommt dann an den nächsten beiden Tagen noch einmal.
Damit man es auch ja nicht verpasst, hat TV TODAY noch ein Lesezeichen beigefügt.

Wo leben wir denn eigentlich, dass jetzt schon die Werbung als Highlight angekündigt wird?

Zwar ist die Werbung eine wichtige Einnahmequelle für die Sender, und zeitgleiche Werbeblöcke gibt es ja auch schon mehr als genug.
Das ist jetzt aber eine neue "Qualität" : Du kannst der Werbung nicht entrinnen, also finde es toll.

Wolfgang

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Modus - Ein Film zum Umschalten
Wolfgang K 15.08.04 09:56 1189 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
Lokomotive 15.08.04 10:12 633 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
tiramisusi 15.08.04 10:20 520 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
chrisquito 15.08.04 11:41 464 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
LEXX 15.08.04 12:55 452 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
Wolfgang K 15.08.04 13:16 462 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
Lephiroth 15.08.04 16:05 391 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
RobN 19.08.04 10:36 371 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
der_marki 02.09.04 20:19 195 
  Re: Modus - Ein Film zum Umschalten
der_marki 02.09.04 20:20 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.