tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Rudi Carell - Ein Loblied
geschrieben von: Paula_Tracy, 20.10.03 00:26
Ja, ich kann das auch gut nachvollziehen, Helli, was Du schriebst. "Am laufenden Band" war für mich das Größte! Und auch die alte "Rudi-Carell-Show", die zum Teil in den Dritten wiederholt wurde... Das war ganz große Fernsehunterhaltung, wie sie nur noch Peter Frankenfeld beherrscht hat, den Kuli mochte ich nicht so gerne, die alten "EWG"-Sendungen sind auch an mir vorbeigelaufen, war dann doch etwas zu jung...

Es ist schade, dass er geht, aber er hat sich seinen Ruhestand wahrlich mehr als verdient. "7 Tage 7 Köpfe" ist wirklich kein Glanzpunkt in seiner Karriere, aber mal ehrlich - es ist eben eine RTL-Sendung, was kann man da erwarten? Rudi war nur groß im Ersten - da gehörte er auch hin.

Sein Lied "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" (obwohl ein eingedeutschter US-Hit) kennt übrigens auch meine 19jährige Kollegin - sogar mit Text... Das Lied wird man noch in zwanzig Jahren singen, wenn unser Rudi vielleicht schon auf einer Wolke über uns sitzt und über seine "Nachfolger" schmunzelt, die ihm alle nicht das Wasser reichen können.

"Wir brauchten früher keine große Reise,
wir wurden braun auf Borkum und auf Sylt,
doch heute sind die Braunen nur noch Weiße,
denn hier wird man ja doch nur tiefgekühlt..."

War doch eine schöne Zeit damals...

Petra

www.tv-nostalgie.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rudi Carell - Ein Loblied
Helli 17.10.03 18:59 299 
  Re: Rudi Carell - Ein Loblied
Waldorf 17.10.03 23:04 162 
  Re: Rudi Carell - Ein Loblied
nmkosak 17.10.03 23:07 145 
  Re: Rudi Carell - Ein Loblied
nmkosak 17.10.03 23:05 270 
  Re: Rudi Carell - Ein Loblied
kleinbibo 19.10.03 00:48 136 
  Re: Rudi Carell
TJ 19.10.03 20:02 298 
  Re: Rudi Carell - Ein Loblied
Paula_Tracy 20.10.03 00:26 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.