tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Fernsehbeleuchtung - gibts sowas noch heute?
geschrieben von: Manuela, 11.07.02 08:13
Wir hatten einen schwarzen Fisch aus Keramik, der Löcher im Körper hatte, durch die dann das grüne Licht schien.

Allerdings war mir der Zweck dieser Lampen nie klar, denn der Fernseher machte doch ohnehin Licht. *grübel*

Diese Glasfaserlampen fand ich hingegen immer faszinierend, vor allem, wenn sie die Farben wechselten. Die sind aber wieder modern, ich hab die in einem Versandhauskatalog gesehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fernsehbeleuchtung - gibts sowas noch heute?
Peter Thomas Suschny 10.07.02 07:18 1455 
  Re: Fernsehbeleuchtung - gibts sowas noch heute?
Volker 10.07.02 23:46 378 
  Re: Fernsehbeleuchtung - gibts sowas noch heute?
Manuela 11.07.02 08:13 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.