tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
VCD? Wer kanns erklären?
geschrieben von: Dumpfbacke:), 18.09.01 10:29
Hallo!
Ich hab mal eine ganz blöde Frage, is schon fast etwas peinlich, aber ich kapiers einfach nicht und hab auch noch niemanden gefunden, ders mir erklären kann. Wie funktioniert das mit diesen VCds? Sind das CD-Roms oder DVDs oder was ganz anderes? Wie werden sie aufgenommen und wie und wo kann ich sie abspielen? Welche Geräte brauch ich denn dafür? In der Tauschbörse werden öfter Serien auf VCD angeboten. Wer kann mir weiterhelfen? Die meisten von Euch werden sich bei dieser Frage vor Lachen wohl kringeln, aber tortzdem... ich versteh diese Technik einfach nicht....
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe:)
Gruss!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VCD? Wer kanns erklären?
Dumpfbacke:) 18.09.01 10:29 547 
  Re: VCD? Wer kanns erklären?
Faker 18.09.01 13:20 228 
  Re: VCD? Wer kanns erklären?
YPSmitGimmick 19.09.01 01:32 211 
  Re: VCD? Wer kanns erklären?
Ralf 19.09.01 08:20 217 
  Re: VCD? Wer kanns erklären?
Roland 19.09.01 08:51 206 
  Re: VCD? Wer kanns erklären?
Ralf 19.09.01 09:32 215 
  ???!!!!
kleinbibo 23.09.01 12:43 185 
  Re: ???!!!!
Ralf 23.09.01 14:06 187 
  Re: ???!!!!
kleinbibo 23.09.01 21:03 302 
  Re: VCD? Wer kanns erklären?/"CHIP"
Mr P. 19.09.01 18:48 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.