tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Premiere D-BOX-Fehler
geschrieben von: Schrottvogel, 01.08.01 19:59
Mein Decoder ist zwar von Nokia, aber auch hiermit gibt es so manche Probleme.
Es liegt aber zum größten Teil an der Software, weil diese Fehlerhaft ist. Seit kurzem wird ein Update gesendet. Seitdem ich meine D-Box geUpdatet habe läuft sie schon viel besser. Nicht perfekt aber gut.
Ich weiß nicht wie es bei Sagem aussieht, aber ich schätze diese sind auch mit upgrade-barer Software versehen.
Das sich Premiere nicht auf eMails meldet kann ich nicht bestätigen, bei mir antworten sie immer recht schnell. Meißtens reden sie sich furchtbar raus, aber sie antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Premiere D-BOX-Fehler
BerndS 30.07.01 20:48 504 
  Re: Premiere D-BOX-Fehler
Dirk 31.07.01 15:50 192 
  Re: Premiere D-BOX-Fehler
Schrottvogel 01.08.01 19:59 207 
  Re: Premiere D-BOX-Fehler
BerndS 01.08.01 21:58 168 
  Wie gut, daß ich dBox 1 habe
Mart 01.08.01 22:11 194 
  Richtig!
Martin W 02.08.01 19:43 175 
  Re: Wie gut, daß ich dBox 1 habe
Andre' 06.08.01 17:35 268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.