tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
falsches Forum *grummel* (mit Text)
geschrieben von: Spoonman, 18.07.01 20:28
Hallo,

dass dieses Posting nicht hierher gehört, sondern allerhöchstens ins OT-Forum, ist sicher klar. Ist ja auch kein Problem - es kann ja jedem mal passieren, dass er die Foren verwechselt.

Aber bei der Gelegenheit will ich doch mal sagen, was mich in letzter Zeit grundsätzlich nervt: Das OT-Forum ist voll von allen möglichen allgemeinen Meldungen, die man überall hinterhergeworfen kriegt (Web, Videotext, Radio, TV-Nachrichten). Und irgendwie versteh ich nicht, warum man auch noch HIER darüber diskutieren muss. Der Tod von Hannelore Kohl, die Fusion von BP und Aral - das hat ja nun alles GAR NIX mehr mit Fernsehen/Medien/Entertainment zu tun. Ich dachte eigentlich, das OT-Forum ist für Medien-Themen da, die in keins der anderen Foren passen, oder seh ich das falsch? Boulevard-Meldungen auf BILD-Niveau muss ich hier jedenfalls nicht haben.

Sorry, ich will damit keinem persönlich zu nahe treten - das ist bloß meine persönliche Meinung, die mal raus musste.

Gruß
Spoonman

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BEATE UHSE IST TOT
Kai-Malte 18.07.01 17:25 446 
  falsches Forum *grummel* (mit Text)
Spoonman 18.07.01 20:28 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.