tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Gamecube
geschrieben von: Brooklyn, 02.06.01 19:20
Das will ich überhört haben:
1. Gab es auf dem N64 auch den einen oder anderen guten Titel der für Kinder eher unegeignet war.
(Goldeneye,Perfect Dark, Conker's Bad fur Day, Sin&Punishment, Resident Evil2 [ok war eine Protierung])
2. Eigentlich ist es mir egal ob ein Spiel im Kiddie-style ist oder nicht, solange das Gameplay stimmt. Ich mag sowohl Mario als auch Resident Evil.
3. Dürfte es auf dem GC einen etwas größeren Adultmarkt als auf dem N64 geben.
Was mir beim GC eher Sorgen macht ist der 3rd-partysupport und die Frage wieviele RPGs dafür kommen werden.
Ich für meine Teil werde mir eine PS2 kaufen sobald sie billiger wird (wegen der ganzen RPGs, die dafür wohl kommen werden) und einen Gamecube wegen den ganzen Rare- und Nintendoperlen.

Der Matsuhita-DVD-GC gefällt mir nicht so: 1. kommt er nur in Japn und in den USA raus. 2ten ist das Design... gewöhnungsbedürtig.

Cool wäre es wenn der GC in folgen Farben rauskäme (Bilder sind nur gefakt.):

[www.netcologne.de]

[www.netcologne.de]

mfg
Brooklyn
"I am the hater off all Evil,
the lover of Justice,
the Great Saiyaman!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist besser? DVD Player oder Playstation 2?
Barbara 01.06.01 09:33 503 
  Re: Was ist besser? DVD Player oder Playstation 2?
Rene.H 01.06.01 12:17 246 
  Re: Was ist besser? DVD Player oder Playstation 2?
Brooklyn 01.06.01 20:14 221 
  SEGA Dreamcast
Wilkie 02.06.01 16:23 228 
  Re: SEGA Dreamcast
Torbjörn 02.06.01 17:02 217 
  Gamecube
Wilkie 02.06.01 17:48 194 
  Re: Gamecube
Brooklyn 02.06.01 19:20 205 
  Re: Gamecube
Torbjörn 04.06.01 00:24 208 
  Re: Gamecube
Brooklyn 04.06.01 12:52 344 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.