tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Passende Möbelersatzstücke finden
geschrieben von: chrisquito, 23.01.24 21:18
Hallo zusammen,

mir ist leider in Corona sehr beanspruchter Stuhl kaputt gegangen, ein Esszimmerstuhl mit Namen "Rita" (ja, ich habe die Rechnung von 2001 noch :-D ). Wenn ich jetzt googel oder bei ebay oder Kleinanzeigen schaue, finde ich den mit Hilfe des Namens nicht. Selbst wenn ihn jemand verkauft, weiß der ja kaum den Namen noch. Denkt ihr, dass es eventuell über google-Bildsuche mit einem selbstgeknipsten Foto meiner Stühle hinaus noch weitere Möglichkeiten gibt?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Passende Möbelersatzstücke finden
chrisquito 23.01.24 21:18 326 
  Re: Passende Möbelersatzstücke finden
laura moewe 26.01.24 12:45 182 
  Re: Passende Möbelersatzstücke finden
chrisquito 26.01.24 17:17 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.