tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Dieter Stolte - der Intendant
geschrieben von: kleinbibo, 29.12.23 16:10
Deckard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also, nach Sichtung dieser Doku hab ich da eine
> völlig andere Wahrnehmung.
> Offenbar war er ein sehr differenzierter, kluger
> und sympathischer Mann.

Da kann ich nichts zu sagen, bei mir hat das ZDF einen anderen Beitrag eingestellt. Mit jemanden, der nur pseudotheoretischen Schwachsinn von sich gibt und dabei kaum einen Satz geradeaus sprechen kann. Außerdem ist Wetten dass ... ? nur zufällig in seiner Amtszeit gefallen, davon, dass er die Show auf dem Weg gebracht hat, war nicht die Rede. Und von Notizen aus der Provinz auch nicht, an der Eistellung dieser Sendereihe dürfte er als Programmdirektor doch auch beteiligt gewesen sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dieter Stolte - der Intendant
tomgilles 27.12.23 01:32 479 
  Re: Dieter Stolte - der Intendant
kleinbibo 27.12.23 03:02 264 
  Re: Dieter Stolte - der Intendant
Deckard 27.12.23 06:01 278 
  Re: Dieter Stolte - der Intendant
kleinbibo 29.12.23 16:10 173 
  Re: Dieter Stolte - der Intendant
tomgilles 30.12.23 00:25 210 
  Re: Dieter Stolte - der Intendant
Kinkerlitz 30.12.23 23:29 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.