tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bite away
geschrieben von: BUG., 05.07.23 17:36
Bite-away-Produkte benutze ich seit mehr als zehn Jahren und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Aufgekratzte Insektenstiche sind blöder als solche, die in Ruhe abheilen können.

Bei Juckreiz sind die Stifte sehr einfach anzuwenden, ggf. mehrmals. Danach hat man erst mal Ruhe. Wenn es später wieder zu jucken anfangen sollte, Anwendung einfach wiederholen. Damit sollte auch die zweite Frage beantwortet sein.
Das Schmerzempfinden ist individuell verschieden; für mich fühlt es sich in etwa so an, als würde ich an der betreffenden Stelle eine Spritze bekommen. Besonders angenehm ist das tatsächlich nicht. Allerdings stelle ich mir dann vor, daß mir das Gerät in dem Moment das viele Kratzen abnimmt, das macht es erträglich.

Inzwischen haben die Geräte ein Keramik-Heizplättchen, früher war es vergoldetes Metall, was nach meinem Eindruck noch geringfügig effektiver war. Trotzdem möchte ich auch auf das neuere Modell gerade im Sommer nicht verzichten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bitte away
Anonymer Teilnehmer 05.07.23 16:18 320 
  Re: Bite away
BUG. 05.07.23 17:36 157 
  Re: Bitte away
Tarja 05.07.23 17:44 152 
  Re: Bitte away
Anonymer Teilnehmer 05.07.23 18:48 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.