tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Elastan "Seuche" in Kleidungen
geschrieben von: tom1984, 04.07.23 11:14
Buratino schrieb:
-------------------------------------------------------
> außer Levis bietet noch 100%
> Baumwolle an,
> Hüfthosen/Schnitt haben, immer her damit! :)

Von Levis ist aber leider auch nur noch die 501 100% Baumwolle und von der 502 nur die Dunkelblaue alle andereren Farben sind mit Stretch. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach "richtigen" Jeans aber bin noch nicht fündig geworden, hab zwar schon einige gefunden aber von denen ist der Schnitt nicht mehr so gut wie früher und die Levis 501 scheidet bei mir sowieso aus weil die keinen Reißverschluss hat sondern Knöpfe. Ich suche Jeans die vom Material und Schnitt sind wie Levis 631, 613, 639, 611, 534 oder 737 aber ich glaub da kann ich suchen bis ich schwarz werde



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.23 11:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elastan "Seuche" in Kleidungen
Buratino 02.07.23 13:49 383 
  Re: Elastan "Seuche" in Kleidungen
Tarja 03.07.23 18:04 152 
  Re: Elastan "Seuche" in Kleidungen
tom1984 04.07.23 11:14 122 
  Re: Elastan "Seuche" in Kleidungen
Tarja 04.07.23 16:57 118 
  Re: Elastan "Seuche" in Kleidungen
Buratino 07.07.23 17:46 118 
  Re: Elastan "Seuche" in Kleidungen
pars 04.07.23 18:06 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.