tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Filmfehlerseiten
geschrieben von: chrisquito, 04.06.23 00:00
ah, okay, vielen Dank. Die Seite ist ja im Wiki-Artikel auch verlinkt. Mit Englisch kann ich mich schon durchschlagen. Ist ja bei imdb auch so. Schön ist natürlich, wie bei dieseher, wenn es exakte Minutenangaben gibt.

563, oha, das wären ja ca. drei Fehler pro Minute.

Wobei man manchmal mit den Ohren schlackert, was da auf diversen Seiten so als Fehler verkauft wird.
Letztens gab es bei Misfits - Die Meisterdiebe eine Szene, wo ein Afroamerikaner einen Araber umarmte. Als der irritiert reagierte, sagte er, er sei aus Finnland und in Finnland würden sich alle Leute knuddeln. Bei imdb war das als Fehler eingetragen, weil sich Finnen mit Fremden so gar nicht knuddeln würden. Natürlich nicht, aber das Ganze war ja auch nur ein Gag. Zudem vermutlich insofern ein doppelter Gag, als der Regisseur Finne ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmfehlerseiten
chrisquito 03.06.23 21:48 217 
  Re: Filmfehlerseiten
Donnie_XYZ 03.06.23 22:35 119 
  Re: Filmfehlerseiten
chrisquito 04.06.23 00:00 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.