tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Filmfehlerseiten
geschrieben von: chrisquito, 03.06.23 21:48
Hallo zusammen,

dass die legendare Seite dieseher.de nicht mehr aktualisiert wird, hat sich ja schon herumgesprochen. Wäre ja wünschenswert, dass zumindest die vorhandenen Daten erhalten bleiben, ich war da auch in einem bescheidenen Umfang aktiv.
Bei imdb ist mir das Mitmachen zu kompliziert. Sie haben auch ihre goofs oder Patzer-Beiträge gerade auch eher verschlimmbessert. So wird nicht mehr angezeigt, wie viele Fehler ein einzelner Film insgesamt hat. Wenn das nämlich 30 oder mehr sind, ist das für mich nicht mehr überschaubar.
Der entsprechende wikipedia-Artikel zum Thema Filmfehler nennt zwar noch bei den Weblinks "Fehler im Film – Deutschlands größte Filmfehler-Community" , aber die scheinen auch viele aktuelle Filme nicht zu berücksichtigen.
Bin weiter auf der Suche ... ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmfehlerseiten
chrisquito 03.06.23 21:48 216 
  Re: Filmfehlerseiten
Donnie_XYZ 03.06.23 22:35 119 
  Re: Filmfehlerseiten
chrisquito 04.06.23 00:00 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.