tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 12.04.23 08:22
Ich kannte sie natürlich nicht persönlich, aber auf mich wirkte die Familie sehr sympathisch.

[youtu.be]

Dieses Video ist mir eingefallen, ein sehr hübsches Lied. Ernst Hilbich habe ich namentlich als Kind nicht gekannt, aber oft gehört, als er heute unverkennbar Figuren der Augsburger Puppenkiste sprach.

Lotti Krekel sah ich zwar seltener als ihn, aber wenn, dann wirklich gerne. Ich habe mal gelesen, wie nahe sie und ihre Schwester Hildegard sich standen, die sie als große Schwester mit ins Theater nahm.

Mein Beileid an die Familie und vor allem natürlich an Ernst Hilbich. Das ist ein schwerer Schlag, auch wenn man noch nicht so lange zusammen ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
TV Wunschliste 11.04.23 16:52 552 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
Seinfeld-Fan 11.04.23 17:17 216 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
Sir Hilary 2.0 11.04.23 17:42 203 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
U56 11.04.23 23:50 199 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
Anonymer Teilnehmer 12.04.23 08:22 199 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
Nachteule80 16.04.23 17:31 156 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
Anonymer Teilnehmer 16.04.23 20:00 165 
  Re: Volksschauspielerin Lotti Krekel im Alter von 81 Jahren gestorben
xy 17.04.23 19:46 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.