tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
geschrieben von: onlyoneman, 18.01.23 02:10
Es gab im Rahmen dieser Reihe die Filme "Liebe, Brot und Fantasie / Pane, Amore e Fantasia" (I 1953), "Liebe, Brot und Eifersucht" (I 1954) beides mit Gina Lollobrigida und Vittorio Sica in den Hauptrollen und in Schwarzweiß gedreht. In "Liebe, Brot und 1000 Küsse" (I 1955)" wurde die des von Vittorio de Sicas verkörperten Dorfgendarmen Antonio Carotenuto wieder in seine ursprüngliche zurückversetzt und traf dort auf Donna Sophia (dargestellt von Sophia Loren). Dieser Film wurde bereits in Farbe gedreht. Dann gab es noch zwei weitere Semi-Fortsetzungen die aber leider nicht in deutschsprachigen Raum gelangten: Pane, Amore e Andalucia (Brot, Liebe und Andalusien I 1958) mit Carmen Sevilla als weibliche Partnerin von de Sica und der letzte Teil der Reihe "Tuppe tuppe, Marescià! (I 1958)" in welcher die Figur des Karabinieri Pietro Stelluti von Roberto Risso aus dem ersten Teil verkörpert Hauptfigur ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
Sir Hilary 2.0 16.01.23 13:45 401 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
chrissie777 16.01.23 15:53 143 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
Sir Hilary 2.0 16.01.23 17:31 138 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
chrissie777 18.01.23 01:27 98 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
onlyoneman 18.01.23 02:10 115 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
chrissie777 19.01.23 01:09 96 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
onlyoneman 19.01.23 11:52 95 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
Sir Hilary 2.0 19.01.23 17:31 90 
  Re: Gina Lollobrigida ist mit 95 Jahren gestorben.
chrissie777 21.01.23 02:04 118 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.