tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 27.12.22 17:25
"Der Bastian" fand ich in der Erstausstrahlung langweilig und viel später in der Wiederholung konnte ich der Reihe immer noch nichts abgewinnen. Beziehungs-Impressionen, in denen es um nichts geht und in der es praktisch auch nichts entwickelt, finde ich wohl einfach öde. Habt ihr diese Serie als toll empfunden? Sie wird doch immerhin häufig erwähnt.

Bei Züricher Verlobung kenne ich natürlich nur die Verfilmung, kann mich aber an kaum mehr erinnern, als an Lilo aus der Sesamstraße und das Paul Hubschmid mitgespielt hat. Vielleicht sollte ich es mal wieder ansehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
siebentöter 23.12.22 17:03 325 
  Re: Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
kleinbibo 27.12.22 17:25 88 
  Re: Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
U56 27.12.22 23:41 84 
  Re: Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
chrissie777 28.12.22 15:56 98 
  Re: Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
tomgilles 28.12.22 06:10 68 
  Re: Schriftstellerin und Drehbuchautorin Barbara Noack gestorben
tomgilles 28.12.22 06:40 162 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.